sanotact – Denkbärchen

Agnese Cuccarano
Mail: a.cuccarano@sanotact.de

sanotact Denkbärchen – Für kluge Köpfchen

Gesunde Ernährung hat einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Vor allem für Kinder in der Wachstumsphase ist eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen wichtig, um die körperliche und geistige Entwicklung der Kleinsten zu unterstützen. Um klug und fit zu werden, braucht es eine starke Denkleistung. Denn auch Kinder nehmen in ihrem Alltag viele Eindrücke wahr, stehen unter Leistungsdruck und benötigen z. B. in der Schule Unterstützung für die mentale Gesundheit.

Doch gesundes Essen klingt für viele Kinder alles andere als lecker. Wählerisches Essverhalten der Kleinsten schränkt die Einnahme vieler wichtiger Vitamine und Mineralstoffe ein. Ein häufig einseitiges und nährstoffarmes Schulkantinen Angebot, aber auch die Herausforderung vieler Eltern neben Job, Erziehung und Haushalt täglich eine frisch gekochte Mahlzeit zuzubereiten, erschwert die Versorgung von Kindern mit allen wichtigen Nährstoffen.

Die sanotact JUNIOR Denkbärchen bieten eine sinnvolle Kombination für die Konzentration und Lernfähigkeit. Denn Eisen unterstützt die normale kognitive Entwicklung von Kindern. Zusätzlich enthalten die Bärchen Jod und Folsäure. Das Produkt wurde speziell für Kinder ab 4 Jahren entwickelt. Die lustige Teddybär Form der Denkbärchen ermöglicht ein einfaches Naschen mit Spaß. Die Bärchen mit leckerem Waldfruchtgeschmack können sowohl gelutscht als auch gekaut werden.

Produktinformationen:
sanotact Denkbärchen

• Nahrungsergänzungsmittel mit Eisen, Folsäure und Jod
  • 60 Bärchen: vegan, frei von Farbstoffen und künstlichen Aromen
  • Speziell für Kinder ab 4 Jahren
  • Ab Februar 2024 bei Müller und online erhältlich (3,99 Euro)

Verzehrempfehlung:

• Kinder zwischen 4 und 7 Jahren nehmen täglich 1 Bärchen
  • Kinder ab 7 Jahre nehmen 2 Bärchen täglich

sanotact Produkte werden nach hohen internationalen Qualitätsstandards hergestellt. Die für den Herstellungsprozess implementierten Qualitätsmanagement-Verfahren sind nach International Food Standard (IFS) im Higher Level zertifiziert. Die Produkte sind erhältlich im Gesundheitsregal in Drogeriemärkten, im Lebensmitteleinzelhandel sowie in ausgewählten Online-Shops.

Hinweis:

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren.